Impressum

Verantwortlich für den Inhalt von rugenstein.de ist:

 

Dr. med. Anke Rugenstein
Sandstraße 4
D - 31785 Hameln

Telefon 05151-94 14 33
Telefax 05151-94 14 39

Die Internetpräsenz unserer Praxis dient unseren Patienten zur Information. Die Finanzierung erfolgt ausschließlich aus den Erträgen der Arztpraxis ohne Sponsoren. Die Seiten werden regelmäßig aktualisiert.

Dr. med. Anke Rugenstein ist seit 1984 als Ärztin in Deutschland approbiert. Die zuständige Aufsichtsbehörde ist die Ärztekammer Niedersachsen (hier ist die Berufsordnung einsehbar).

Layout: gestaltungswerk - raum für ideen, Ina rischmüller

Konzeption, Realisation, Design und Programmierung:
Bazingo UG (haftungsbeschränkt)
Feuerbachstr. 1
63452 Hanau
email: mail@bazingo.de
web: www.bazingo.de

Hinweis: Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 11. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann laut Landgericht nur dann verhindert werden, wenn man sich von den Inhalten ausdrücklich distanziert. Von mir wurden auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet angelegt. Für alle diese Links gilt: Dr. Anke Rugenstein erklärt ausdrücklich, dass sie keinen Einfluss auf Art, Form, Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten hat. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der auf meiner Homepage gelinkten Seiten. Deren Inhalte mache ich mir nicht zu Eigen. Diese persönliche Erklärung gilt für alle bei mir angezeigten Links sowie für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Links führen.